Überlast Management

Überlast Management für IT Gesellschaften und Support Abteilungen

Unzufriedenheit und Vertrauensverlust gegenüber IT Abteilungen sind zu 90% auf lange Wartezeiten, Klärungen in der Kommunikation zwischen Service-Organisationen in der Lieferkette wie Hersteller- und Analyse-Support zurückzuführen. Wir analysieren mit Ihnen zusammen die Engpässe und fangen Spitzen ab.

digitalDefense ist spezialisiert derartige Engpässe zu detektieren und Spitzenlast in Support-Organisationen abzufangen.

digitalDefense integriert sich in die ITIL Abläufe der Organisation, fängt Spitzen ab, die etwa durch Fusionen, Carve-Outs oder Umstrukturierungen entstehen und zieht sich dann wieder zurück, wenn die Überlast abgearbeitet ist.

digitalDefense Services sind dynamisch buchbar. Sowohl über das Jahr verteilt (Abrechnung nach Aufwand) oder Projektbezogen wie etwa bei Rollouts oder Systemeinführungen.

Fallbeispiel: Ein Unternehmen führt Email-Verschlüsselung im großen Stil (> 1000 User) ein. In der Zeit der Einführung schaltet digitalDefense eine eigens dafür zuständige Hotline in der Einführungsphase um dem Unternehmen bei der Einführung einen reibungslosen Betrieb zu garantieren und das bestehende IT Personal nicht zu überlasten.