WebCast
Cyber Security
 

24.08.2017: +++ 7x24 - DDoS Service Line  +++  IT.Service.Desk@digitaldefense.de +++      +++ NOTFALL-HOTLINE   +++  IT.Service.Desk@digitaldefense.de +++    Aktuelle Bedrohungslage +++

IT.Service.Desk - KontaktformularIT.Service.Desk

Supportline:    +49 (0)89 452 119-29

Supportfax:     +49 (0) 89 / 210 836 97

Skype:               support.digitaldefense.de

www.weltzeit.de/zeitzonenkarte

Timing: Wir integrieren uns in die ITIL Abläufe Ihres Unternehmens. Unsere  Support Engineers sprechen nicht nur Ihre Sprache sondern befindet sich auch da, wo sich Ihre Security-Systeme befinden. Mit dem  “Single Point of Contact-Konzept” sorgen wir für Transparenz und eine effiziente Auftragsbearbeitung:

  • Support für Security- und Infrastrukur
  • Support bezogene Problemstellungen
  • Remoteberatung

Proaktiv: Mit unserem Remote Monitoring und Alarmierung- Service unterstützen wir unseren Support Service und erhöhen so die Produktivität unser Kunden.

Businesskritische Services: Im Rahmen unserer Authentisierungs-Services bieten wir für zeitkritische Security Services eine Reaktionszeit von unter 15 Minuten (E-Mail-verschlüsselung, RSA-Token-Authentisierung, Managed PKI Services).

TeamViewer 6.0

TeamViewer 7.0